S'team-Heilkreise mit Christoph Stämpfli

Spirituelle Chirurgie mit Stephen Turoff und Christoph Stämpfli


Lichtkreise mit Stephen Turoff

Stephen Turoff ist Heiler, nicht Arzt. Geistiges Heilen ist komplementär (ergänzend). Stephen empfiehlt dringend, mit einer ärztlichen Behandlung fortzufahren und medikamentöse Therapien nicht abzubrechen. Stephen kann keine Garantie auf Heilung geben, doch gibt er für jeden Menschen SEIN Bestes!

 

Heilarbeit geschieht jenseits von Raum und Zeit

Die Art der Behandlungen mit Stephen Turoff sind eine Begegnung mit einer anderen Realität, die sich aber völlig mit der grobstofflichen Welt verbindet. Jenseits von Raum und Zeit und allen Erwartungen geschieht, was möglich ist.

Die Behandlungen sind kurz, präzise und intensiv. Sie fordern, dass man sich auf den Nachklang einlässt und diesem Raum gibt, Ruhe ist angesagt. Geistige Konzentration fördert den korrekten Ablauf des Prozesses. So ist der Patient vor und nach der Behandlung auf den inneren Prozess fokussiert.

Stephen wünscht sich, dass die sich die Menschen in das schöpferische Licht verlieben. Alles weitere folgt, fliesst völlig natürlich wie von selbst. Alles was wir im inneren wahrhaftig anerkennen, öffnet die Türe zu wahrhafter Ver­änderung. Sich selbst in Wahrheit zu suchen führt zu den Schritten: Lebe Deine Wahrheit, sei Wahrheit. Und ja, jeden Moment ein guter Mensch zu sein ist schwierig. In diesem Kontext ist völlige Genesung möglich.

Die nächsten Termine mit Stephen Turoff und Christoph Stämpfli und weitere Informationen finden sie auf www.amatheos.ch.

 

Informationen zur Suppenküche von Stehpen Turoff in England: Flyer Soup Kitchen

Weiter Informationen zu Stephen Turoff und seiner Arbeit unter www.ministrymoe.org