Erwache – Auf dem Weg zu deinem wahren Selbst

Christoph Stämpfli Gespräche & Mitschriften
Veröffentlichungen von Daskalos
Spender & Gönner

 

 

Erwache

Auf dem Weg zu deinem wahren Selbst

«Wer sein inneres Ich entdeckt, kennt den Weg zu persönlicher Freiheit. Die Kunst liegt darin, sich von gesellschaftlichen Normen und Prägungen auf diesem Weg nicht beirren zu lassen, sondern stets der Orientierung aus dieser Quelle zu vertrauen, um sein inneres Ich in allen Facetten entfalten zu können.» 


In den Welten abendländischer Mystik und moderner körperzentrierter Psychotherapie zuhause, weist uns Christoph Stämpfli auf eindrückliche Art und Weise den Weg zu unserem inneren Selbst. Er ermutigt uns, negative Muster zu überwinden und die Reise zu unserem befreiten Ich anzutreten.

Christoph Stämpfli vermittelt nicht nur Wissen, mit dessen Hilfe wir unser befreites Inneres finden können, sondern lässt uns auch an packenden Erfahrungen und Geschichten aus seiner Praxis teilhaben. Zudem gewährt er uns Einblicke in seinen persönlichen Werdegang und schildert, wie und wo er sich diese wertvollen Weisheiten aneignen durfte.

 

 

 

 

 

Erschienen im Cameo Verlag
(www.cameo-verlag.ch)
und im Buchhandel erhältlich.